Meine Perlchen

Meine Perlchen

Dienstag, 27. September 2011

Meine erste Vorführung in Wertheim!!!


Mensch, war ich aufgeregt und das nicht nur, weil die liebe Barbara es für mich auf Video festgehalten hat ;-). Danke auch an Charly, der mir diese ersten Bilder zur Verfügung gestellt hat.


Ich hatte aber sehr freundliches Publikum, die meine Vorführung "amüsant" fanden...war nicht mein primäres Ziel, aber ... besser als langweilig, denke ich.


In diesem Jahr hatte ich die Idee in Wertheim die "MIA-Öse" (?!) ohne Ofen vorzuführen und als es dann so weit war, war ich sooo aufgeregt, daß ich zunächst die Schutzbrille vergessen hatte, mich sogar verbrannt habe und nicht alles so gelaufen ist, wie erhofft, doch ich hatte sehr freundliches Publikum und die Anhänger sind schlußendlich doch vorzeigbar geworden und alle sind heil auf den Bubbles herausgekommen...freu!!!





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schön, daß Dir das Rad gefällt.
    Ich fand Deine Vorführung echt super.
    Die Nervosität hat man Dir kaum angemerkt und Du hast das sehr schön natürlich rübergebracht. Eben nicht perfektprofimäßig, das mag ich viel lieber!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Die Nervosität hast Du super weggesteckt, und Deine Perlchen souverän gefertigt! Ich fand die Idee für die Öse ohne Ofen genial (auch wenn ich mittlerweile einen Ofen habe), und das Implosions-Blümchen muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hat richtig Spaß gemacht, Dir beim Werken zuzusehen - wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. danke vielmals, die vorstellung war super! ich stand zwar grad im zelt draussen ( da musste man ja extrem ansteeeeehnnn.... , habe dann aber zum glück im richtigen moment gesehn wie man die öse herzaubert! DANKE :)

    AntwortenLöschen