Meine Perlchen

Meine Perlchen

Montag, 6. August 2012

HOP...HOP..HOP

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit sind ja Sommerferien und nach einem supertollen Urlaub bin ich nun mal wieder rund um die Uhr Mutter, da die Lieben Kleinen/Großen beschäftigt werden wollen.
Das heißt für mich erst mal keine Zeit für den Brenner und dafür lieber in den Zoo oder ins Schwimmbad.
Aber vor den Ferien habe ich diese Pferdchen gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Ich lobe mich ja nicht oft selber, aber...vielleicht war es auch einfach nur Zufall, aber das oberste Pferd ist wirklich gut geworden und wird auf jeden Fall für immer bei mir bleiben!!!



Aber auch die anderen gefallen mir gut und sind es wert gezeigt zu werden und geben Ansporn, nach den Ferien weiter daran zu üben...oder?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen