Meine Perlchen

Meine Perlchen

Mittwoch, 2. Januar 2013

Druckknopfarmband


Mein neuer Begleiter...ich lieb es und ganz besonders gern mach ich zur Zeit neue Aufsätze dafür!!!

Dies sind mal ein paar sehr flache Aufsätze und ich finde diese Art toll, nur leider kann man dann nicht figürlich arbeiten und das ist ja nun mal auch mein Ding...geht eben nicht alles ;-).




Ein gesegnetes neues Jahr...mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Anja

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Deine Druckknöpfe sind sehr schön geworden. Besonders gut gefallen mir die mit den Spiralen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes und glückliches 2013.

    Ganz liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  2. Habe Deinen Blog soeben erst entdeckt und bin schon fasziniert! Dein Druckknopfarmband ist ja der Hammer, sooo schön!!! Griessli Cornelia von glasgruen

    AntwortenLöschen
  3. Kann man bei Dir auch bestellen? Kann Dir leider nicht mailen, Mailadresse in Deinem Profil nicht vorhanden. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen