Meine Perlchen

Meine Perlchen

Dienstag, 21. Mai 2013

"Neuer Hund" fast ohne Glas ;-)

Hallo ihr Lieben,

da ich zur Zeit noch etwas herumkränkle ,komme ich kaum an den Brenner und kann euch nicht wirklich neue Glassachen zeigen.
Dafür mußte aber unser Hund sein Winterfell lassen und das will ich euch nicht vorenthalten.

Unser Hund ist nun um einiges leichter und aus dem Fell haben wir einen neuen Hund "geklont"...mit Hilfe einiger Glasperlen als Auge und Nase.
Noch einen Hund konnten wir nicht halten und deshalb "wohnt" er nun nicht mehr bei uns aber das Erinnerungsfoto mußte ich unbedingt noch machen:


1 Kommentar:

  1. ....der arme Hund, jetzt habt Ihr ihm seinen Wintermantel geklaut. Irgendwie schaut er nicht so begeistert, was bei dem Wetter auch kein Wunder ist ;-))

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen