Meine Perlchen

Meine Perlchen

Donnerstag, 21. August 2014

...ich habe einen Ofen ;-)

Ich habe nun endlich auch einen Ofen und nun klappt es auch mit den Würmern, Rosen und auch die Frösche hüpfen nicht mehr von der Perle, wenn sie aus dem Granulat kommen...ich habe mich lange geweigert und bin nun sehr froh über mein neues Spielzeug...es werden bestimmt nun mehr Bilder folgen ;-)

Kommentare:

  1. Das glaub ich Dir, Anja. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne Ofen arbeiten zu müssen. Ist auch praktisch, wenn man mal schnell was zur Seite legen muss, weil es an der Tür läutet ;0)
    Das entzückende Regenbogenwürmli freut sich sichtlich ebenfalls.
    Viel Spaß mit Deinem Ofen wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße & bis baaald, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Ofen, ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne zu arbeiten. Dein Würmchen ist unglaublich süß.
    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen