Meine Perlchen

Meine Perlchen

Samstag, 23. Juli 2011

Ich bin ja so stolz...

Unser Sohn hat sich auch an den Brenner gesetzt und, was soll ich sagen...es liegt ihm im Blut, auch wenn ich sagen muß, daß ich schon etwas besorgt war, wenn der Brenner ist ja kein Spielzeug. Doch es war schön zu sehen, wie er es gemacht hat. Er hat schnell verstanden, wie sich Glas verhält, wenn es heiß wird, aber er hat mir ja auch schon oft zugeschaut und das wohl ganz genau...ich bin begeistert!!!

Kommentare:

  1. Oh, süß der Kleine - sag wie alt ist Dein Sohnemann denn? Das wird bestimmt einmal ein ganz großer Künstler!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Eintrag...mein Großer ist schon 9 Jahre alt und er liebt Handwerk und interessiert sich für Material, das sich verändert . Ich bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt und freu mich, wie ein "Keks", daß er Spaß an meinem Hobby hat.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen