Meine Perlchen

Meine Perlchen

Donnerstag, 29. September 2011

Mein Großer hat gewonnen...freu!


Eigentlich bin ich ja schon recht groß, doch vor ein paar Tagen bin ich noch mal gewachsen, denn mein Großer hat beim Tennie-Wettbewerb in Wertheim mitgemacht und...er hat gewonnen!!!?!
Erst habe ich das garnicht mitbekommen, da ich bei meiner Freundin Birgit am Stand saß, doch dann ist Birgit mal schauen gegangen und kam mit einem breiten Grinsen wieder an den Stand...gewonnen?!?
Als ich dann zu Hause angerufen habe und es ihm mitgeteilt habe, hat er keine Luft mehr bekommen vor lauter Überraschung...er war total überwältgt!!!

Als ich dann wieder nach Hause gekommen bin, hat er die "Urkunde" und einige seiner Anhänger mit in die Schule genommen und durfte sie seinen Mitschülern zeigen...STOLZ !

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei denen bedanken, die für ihn gestimmt haben...freu!!!


Seine Siegerperle!!!



...und dies war mein bescheidener Beitrag zu dem Wettbewerb "Verdreht" 2011 in Wertheim.


1 Kommentar:

  1. Sohnemann hat zurecht gewonnnen, liebe Anja! Ich war ganz hin und weg, als ich diesen Anhänger sah und las, wie alt der Teilnehmer ist. Wenn ich so an die Kartoffeln meiner Mäuse denke, darf ich sagen: "Sie haben sie noch viel Potential ..." ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen